In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freie Zeiteinteilung und lernen mit eigenem System

Christiane, 04.10.2015
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Ich finde diese Art von Studium ganz toll. Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und bei Fragen auf meinen Fernlehrer zurück greifen! Ich würde es jeder Zeit wieder so machen!
Das Team ist kompetent und ich fühlte mich gut aufgehoben!!!
Wenn jemand aber deutlich mehr Betreuung braucht, dann sollte er auf eine andere Form des Studiums zurück greifen.
Die Bewertungen dauerten zwischenzeitlich sehr lange aber sicher war das Einsendeaufkommen dann höher!
Christiane
Geschrieben am 04.10.2015

Gute Erfahrung bei der SGD

Britta, 30.09.2015
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Beratung und Service des Instituts ist sehr gut.
Die Studienmaterialien werden immer schnell versendet und die Einsendeaufgaben werden zügig benotet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meines Fernstudiums.
Die Anwenderoberfläche von "Wavelearn" ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich.
Britta
Geschrieben am 30.09.2015

Gute Betreuung, alles super organisiert, schnell...

Daniela, 13.09.2015
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Unterlagen wurden schnell zugesendet, freundliche Auskünfte über modalitäten, leider bin ich noch nicht lange genug dabei, um über Dozenten, Tutoren, Lehrkräfte usw ein Statement ab zu geben. Die Beratung und der Service des Instiuts ist jedenfalls super und das Studienmaterial erscheint mir bis jetzt auch sehr gut. Da der Kurs relativ neu ist, gehe ich auch davon aus, dass das Studienmaterial sehr aktuell ist.
Daniela
Geschrieben am 13.09.2015

Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis

Karen, 13.09.2015
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Der Service rund um das Studium ist immer zeitnah, kompetent und freundlich. Die Lehrkräfte sowohl bei den Einsendaufgaben als auch die Trainer bei den Präsenzseminaren sind sehr kompetent, engagiert und interessiert am Weiterkommen ihrer Teilnehmer. Die Einsendeaufgaben werden sinnvoll kommentiert und innerhalb einer Woche korrigiert.
Karen
Geschrieben am 13.09.2015