Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 25 von 56

Der Game-Changer unter den Studiengängen!

Jasmina
Compliance & Risikomanagement (MBA)
5.0

Nicht nur, weil es schon vor der Pandemie virtuell angeboten wurde, sondern weil die Lektoren selbst die trockensten Themen sehr praxisnah und interaktiv gestalten. Die Studienleiter machen sich ausgiebig Gedanken, wie sie den Studenten das Wissen vermitteln und unterstützen beim Erlernen der Inhalte, zB die Aufgabenstellung der Gruppenarbeiten sind detailliert beschrieben, unterstützende Unterlagen/Literatur werden proaktiv hochgeladen und selbst die Hardware wird einem zur Verfügung gestellt, sofern man sie benötigt!
Außerdem schätze ich sehr, dass die Studienleitung immer wieder aktiv nach Feedback fragt, um die Inhalte sowie das Organisatorische um das Studium für die Zukunft noch zu verbessern.
Für mich ist es die beste Investition, in jeglicher Hinsicht! DANKE!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Studium rundum zufrieden sind!
Jasmina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mustafa , 31.03.2024 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
C. , 22.08.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Alex , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Noel , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Daniel , 12.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)