Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 24 von 56

Familienfreundlich

Juliane
Compliance & Risikomanagement (MBA)

Für berufstätige Mütter endlich ein reales umsetzbares Studien-Angebot. Ohne die Familie zu vernachlässigen kann in den Abendstunden am Unterricht teilgenommen werden, und im Anschluss gelernt werden. Die Aufzeichnungen ermöglichen es jederzeit verpasste oder nicht verstandene Inhalte erneut zu sehen oder rückblickend Informationslücken aufzufüllen.

Eine 360° Betreuung, ausgezeichnete und professionelle Kommunikation mit allen Beteiligten und Zuständigen, es werden alle studienrelevanten Mittel übersichtlich angelegt und Arbeitsmaterialien zur Verfügung gestellt, darüber hinaus zeigt der IT-Auftritt den professionellen Standard den die WBS hier meiner Meinung nach für berufsbegleitende Studienangebote bietet. Die Lernumgebung ist sehr angenehm und ansprechend gestaltet, trotz eines virtuellen Raums und Avataren hat sich beim Lernen, Zuhören und Mitarbeiten schnell ein vertrautes und angenehmes Klima aufgebaut das über die Monate hinweg sehr viel Freude bereitet hat und eine neue Erfahrung war.

• Vorlesungen in den Abendstunden, sehr gut organisiert und gute Dozenten
  • Teamarbeit nur bedingt - für individuelle Personengruppen ist Teamarbeit nicht immer förderlich
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht! Die Gruppenarbeiten im Studium sind ein wesentlicher Bestandteil des Studiums und gerade im Bereich Compliance & Risikomanagement aus unserer Sicht unverzichtbar.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Mustafa , 31.03.2024 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
C. , 22.08.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Alex , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Noel , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Daniel , 12.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)