"Lebenslanges Lernen mit der SGD"

Office Kompakt (Zertifikat)

Ich bin begeistert von der SGD. Mit dem Fernkurs MS Office war ich sehr zufrieden. Die Studienhefte sind gut aufgebaut und brachte mich zum Lernerfolg. Von dem Betreuungscoach gab es zu jederzeit Hilfe. Die Einsendehefte wurden schnell und kompetent benotet. Der Online Campus war auch sehr hilfreich. Selbst eine Verlängerung der Studienzeit wurde mühelos verlängert. Die Studiengebühr ist nicht überzogen bei der guten Betreuung. Den nächsten Kurs "Achtsamkeitscoach" habe ich bereits im Mai begonnen, gleich nach o.g. Kurs und einen Rabatt von 30 % erhalten für SGD Absolventen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.06.2022
Veröffentlicht am 24.06.2022

Hallo Sabine,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kurs und dem Service der sgd zufrieden waren.

Schön, dass Sie die flexiblen Angebote nutzen konnten und Ihre Betreuungszeit kostenfrei verlängert haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Das haben Sie auch toll zusammengefasst: "Ich kann die SGD nur weiterempfehlen, weil ein lebenslanges Lernen in unserer heutigen Zeit einfach erforderlich ist!"

Falls Sie Fragen zu Ihrem neuem Kurs haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.06.2022
Veröffentlicht am 24.06.2022

Maria , 25.11.2021 - Office Kompakt (Zertifikat)
Patricia , 23.03.2019 - Office Kompakt (Zertifikat)
Fritz , 16.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)
Ulrike , 14.12.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)
Sascha , 28.11.2016 - Office Kompakt (Zertifikat)