In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium nach Maß

Dieter, 30.08.2018
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Mit diesem Fernstudium der Fernschule Weber können Sie nichts falsch machen. Umfangreiche Schulungsunterlagen, kompetenter Support und flexible Zeiteinteilung, sowie Möglichkeiten der Bezahlung, da bleibt kein Wunsch offen. Online Campus und Hardware für den Test.
Dieter
Geschrieben am 30.08.2018

Fernstudiegang mit Note 1a

Istvan, 31.01.2018
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Super Betreuung, klasse Lehrmaterial. Es hat viel Spaß gemacht und ich konnte mich im Themenbereich Computertechnik super vertiefen. Zudem wurden die Hausaufgaben immer sehr sehr zügig korrigiert und an mich zurückgesendet. Der Aufbau der Lehrmaterialien ist verständlich und zielführend. Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Istvan
Geschrieben am 31.01.2018

Gute Betreuung, netter Kontakt, viel Lehrmaterial!

Meik, 10.05.2017
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr umfangreich, umfasst alles erdenkliche über die Computertechnik, allerdings nicht auf dem neuesten Stand. Um sich selbst weiterzubilden ist der Kurs sehr gut geeignet, potentielle neue Arbeitgeber kann man mit dem Abschluss jedoch nicht beeindrucken.
Das Material ist in 18 Lehrbücher aufgeteilt, die alle aufeinander aufbauen.
Beiliegende Hard -und Software ist brauchbar, aber nicht das Nonplusultra.
Alles in allem würde ich den Lehrgang jedem empfehlen, der sich in seinem Beruf oder Hobby weiterbilden möchte.
Meik
Geschrieben am 10.05.2017

Die Zeit richtig einzuteilen, in der ich lernen konnte

Albert, 31.03.2017
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Über die Kompetenz der Lehrer kann ich nur Gutes sagen. Qualität der Studienmaterialien waren auch in bester Ordnung. Die Aktualisierung konnte man aus dem Studienportal holen. Korrektur der Einsendeaufgaben waren immer ordentlich und Gerecht. Mit Kontakt und Beratung bin ich auch voll zufrieden.
Albert
Geschrieben am 31.03.2017