In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen und sehr gute Betreuung

thomas, 08.06.2016
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
die Kompetenz fand ich sehr gut , nun die Qualität ist gut, die Aktualität der Studien materialen ist hier nicht von Bedeutung da es hier um physikalischen Grundlagen geht, Korrektur der Einsendeaufgaben fand ich sehr gut ich mochte auch die Kommentare der Dozenten die mir oft auf humorvoller weise meinen Denkfehler darstellten, kontakte zu Dozenten hatte ich persönlich nicht in Anspruch genommen, zur Beratung und Service ist meiner ansiecht nach sehr gut
thomas
Geschrieben am 08.06.2016

Der Lehrgang ist empfehlenswert

Uwe, 27.02.2016
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Qualität des Studienmaterials (Aufbau) ist sehr gut. Einsendeaufgaben bekommt man sehr zeitnah mit Korrekturen zurückgesandt. Gute Betreuung. Bei Fragen ist die Fernschule gut erreichbar. Man wird gut beraten. Studieninhalt ist verständlich. Der Preis könnte ein wenig niedriger sein.
Uwe
Geschrieben am 27.02.2016

Alles gut, nur der Online-Campus könnte besser sein

Oliver, 31.08.2015
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Das Lehrmaterial war zwar sehr umfangreich aber auch dementsprechend gut durchgeliedert. Die Hefte sind in gut und verständlich aufbereitet, die Grafiken darin sind s/w. Die Betreuung passte auch, die Lehrer und die Administration sind kompetent. Bei der Fernschule Weber hat man das gute Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein. Ich würde immer wieder dort einen Kurs belegen.
Ach ja, das einzige ist, dass der Online-Campus etwas überarbeitet werden sollte, dieser ist doch etwas von der Zeit her zurückgeblieben und man sucht einige Dinge etwas länger. Aber damit kann man klarkommen und für den Erfolg im Kurs hängt es nicht vom Portal ab.
Oliver
Geschrieben am 31.08.2015

Sehr informativ

Dennis, 31.05.2015
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Habe das Studium angefangen,weil ich mich als Techniker Selbstständig gemacht habe.Ohne das Studium hätte ich sehr viele Fehler gemacht.Allein die ersten 3 Lehrbücher waren so informativ und haben mich sehr weit nach vorn gebracht.
Ich kann es jeden empfehlen...
Dennis
Geschrieben am 31.05.2015