Gute Entwicklung sowohl beruflich als auch privat.

Dmitry
Controller (IHK)
5.0

„Geprüfter Controller (IHK)“ ist meine dritte Weiterbildung bei ILS. Seit 2019 bin ich gerne dabei – habe seitdem 2 Kurse absolviert („E-Commerce-Manager IHK“ und „Exportmanager International IHK“), und wenn ich mit dem aktuellen Kurs fertig bin, werde ich mich noch für 2 weitere Kurse anmelden. Das erworbene Wissen lässt sich perfekt in den Projekten bei der Arbeit anwenden. Ich bin seit letzten 4 Jahren 2 Mal aufgestiegen und entwickle mich weiter. Die Bearbeitung vom Lernmaterial kann man super flexibel steuern. Ich empfehle ILS jedem, der sich weiterentwickeln möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, neues Wissen, super Entwicklungsmöglichkeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dmitry
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022
Dmitry
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 24.05.2023 - Controller (IHK)
Olaf , 12.09.2022 - Controller (IHK)
Janine , 13.08.2022 - Controller (IHK)
Janine , 11.04.2022 - Controller (IHK)
Iris , 22.12.2020 - Controller (IHK)