Geht besser

Michael
Data Science (M.Sc.)
2.4

Leider nicht ganz wie erwartet, wobei ich auch keine Vergleichswerte bei Fernstudiengängen habe. Skripte könnten deutlich besser sein und weitere Formate sollten erstellt werden. In Summe würde ich es nicht nochmal machen und bei einer anderen Universität starten.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.07.2023
Veröffentlicht am 27.07.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Michael,

vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns selbstverständlich sehr leid, wenn Dir das Studienangebot nicht zugesagt hat. Gerne kannst Du uns Deine Erwartungen und Vorstellungen (auch anonym) weiter erläutern, um unsere Studienerfahrung für alle weitergehend zu verbessern.

Liebe Grüße
Dein Team der AKAD University
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 26.07.2023
Veröffentlicht am 27.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luan , 10.11.2023 - Data Science (M.Sc.)
Nicolas , 08.11.2023 - Data Science (M.Sc.)
Jannis , 26.07.2023 - Data Science (M.Sc.)
Christoph , 26.07.2023 - Data Science (M.Sc.)
Nicolas , 26.07.2023 - Data Science (M.Sc.)