Gut, aber verbesserungsfähig

Data Science (M.Sc.)

Der Studiengang ist sehr flexibel, das Anforderungsniveau ist ebenfalls gut. Für viele Vorlesungen sind weiterhin Onlineübungen vorhanden, welche gut auf die Klausuren vorbereiten. Leider sind nicht in jedem Fach alle Unterlagen auf dem neuesten Stand. Weiterhin könnte das Kursangebot größer sein.

• Flexibel, Onlineübungen
  • Nicht immer die neuesten Unterlagen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Lieber Nicolas,

vielen Dank für Dein wertvolles Feedback zu unserem Studiengang Data Science (M.Sc.). Es freut uns zu hören, dass die Flexibilität und das Anforderungsniveau sowie die Vorbereitung auf die Klausuren durch die Onlineübungen Deinen Erwartungen entsprechen.

Deine Kritik bezüglich der Aktualität einiger Unterlagen und des Kursangebots nehmen wir sehr ernst. Wie in jeder akademischen Disziplin gibt es auch in der Datenwissenschaft Bereiche, die einer ständigen Aktualisierung bedürfen, und Bereiche, die eher grundlagenorientiert sind. Dein Feedback hilft uns, diese Balance stetig zu verbessern.

Wir laden Dich herzlich dazu ein, uns genauere Informationen zu den Unterlagen, die Du für aktualisierungsbedürftig hältst, zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir prüfen, wo gegebenenfalls aktualisiert werden muss, und werden entsprechende Maßnahmen einleiten.

Zudem erweitern und diversifizieren wir unser Kursangebot kontinuierlich, um den unterschiedlichen Interessen und Bedürfnissen unserer Studierenden gerecht zu werden. Deine Anmerkungen dazu werden wir in unsere Planungen mit einbeziehen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude in Deinem Studium.

Dein Team der AKAD University
Studienbeginn keine Angabe
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Luan , 10.11.2023 - Data Science (M.Sc.)
Jannis , 26.07.2023 - Data Science (M.Sc.)
Michael , 26.07.2023 - Data Science (M.Sc.)
Christoph , 26.07.2023 - Data Science (M.Sc.)
Nicolas , 26.07.2023 - Data Science (M.Sc.)