Eine akademische Weiterbildung in kürzerer Zeit

K.
Big Data: Grundlagen, Methoden und Technologien (Nano Degree)

Der Kurzstudiengang war sehr informativ und gut strukturiert aufgebaut. Man lernt alle wichtigen Aspekte, Verfahren, Technologien und Algorithmen zur Verarbeitung von großen Datenmengen kennen. Die Einsendeaufgaben jedes Studienheftes diente gut zur Vorbereitung der Abschlussprüfung und es ist auf jeden Fall möglich, den Kurzstudiengang in den 2 Monaten erfolgreich zu absolvieren.
Leider hat aber die Korrekturzeiten der Einsendeaufgabe etwas lang gedauert.
Ansonsten waren die Rückmeldungen zu offene Fragen immer zeitnah beantwortet worden.

• Schnelle und unkomplizierte Anmeldung, Flexibilität
  • Korrekturzeiten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.05.2022
Veröffentlicht am 23.05.2022

Liebe:r K.,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium zufrieden waren und uns weiter empfehlen würden.

Ihr Feedback zu den Aufgaben und den damit verbundenen Korrekturzeiten geben wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Hier wollen wir versuchen, schnellere Korrekturen zu ermöglichen, um den Zeitdruck von den Studierenden zu nehmen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Bei Fragen und weiteren Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule