Gute Betreuung, viel gelernt!

Michela
Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)

Ich habe den Kurs „Gutes Deutsch in Beruf und Alltag“ besucht und gerade erfolgreich abgeschlossen. Das Beste an der SGD ist die Betreuung: nach der ersten Lieferung wurde ich angerufen um zu checken, dass ich alles erhalten hatte; die Aufgaben wurden schnell und kompetent zurückgeschickt; die Tutorin war immer erreichbar. Mehr kann man nicht erwarten! Ich habe viel gelernt und mein Deutsch definitiv verbessert. Einziger Minuspunkt: das Material ist in einigen Heften sehr verhaltet: es gibt z.B. ein Fall mit Pro und Kontra vom Rauchen im Büro, der Teil vom Video Konferenz ist sehr „altmodisch“, vor allem wenn man im Betrieb im 2022 arbeitet und Video Konferenzen im täglichen Ablauf integriert sind. Allgemein bin ich aber sehr zufrieden mit dem Kurs und überlege schon, eine andere Weiterbildung zu besuchen.

• Betreuung, Flexibilität
  • Material ein bisschen veraltet
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Hallo Michela,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kurs „Gutes Deutsch in Beruf und Alltag“. Schön, dass Sie mit dem Kurs zufrieden waren und sich neues Wissen aneignen konnten.

Wir sind stets bemüht, unser Lehrmaterial auf dem neuesten Stand zu halten und unsere Teilnehmer mit allen wichtigen Informationen zu versorgen. In manchen Fällen müssen die Hefte überarbeitet und mit neuen Inhalten aufgefrischt werden. Daran arbeiten unsere Kollegen ständig. Sollte dies zu Schwierigkeiten geführt haben, bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu einer neuen Weiterbildung haben. Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Andreas , 01.05.2023 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Vanessa , 04.08.2022 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Désirée , 10.12.2020 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Mira , 09.03.2019 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)
Elke , 23.02.2019 - Gutes Deutsch in Beruf und Alltag (Zertifikat)