Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Anzeige
Alles okay
Dienstleistungsmanagement
(B.A.)
Man kann sich gut vorbereiten, Klausuren zum lernen bzw Training ist vorhanden. Betreuung hat bisher zeitnah und gut reagiert. Toll: man findet gut Foren mit anderen Studierenden - hier könnte die Akad etwas besser Starthilfe leisten.
Skripte finde ich überwiegend sehr gut / gut, Seminar hab ich seit der Umstellung noch nicht besucht.
Skripte finde ich überwiegend sehr gut / gut, Seminar hab ich seit der Umstellung noch nicht besucht.
Anfangs gute Erfahrungen, auf Dauer leider schlechter
Dienstleistungsmanagement
(B.A.)
Unterlagen lassen zu wünschen übrig - Motto "Masse statt Klasse" was Umfang angeht
Betreuung leider teils umständlich
Telefonische Betreuung teils unzuverlässig
Präsenztermine entsprechen meiner Meinung nicht dem was zu erwarten wäre (wg. Zusammenfassung mehrere Themen)
Betreuung leider teils umständlich
Telefonische Betreuung teils unzuverlässig
Präsenztermine entsprechen meiner Meinung nicht dem was zu erwarten wäre (wg. Zusammenfassung mehrere Themen)
Seminare vor Ort gibt es nur noch freiwillig
Dienstleistungsmanagement
(B.A.)
Es gibt mittlerweile leider keine Mischung zwischen Präsenz- & Fernstudium mehr; Studium läuft trotzdem gut und kann bewältigt werden. Bereitstellung der Unterlagen klappt und es gibt zeitnahe Rückmeldungen bei unterschiedlichen Anfragen.
Bei Änderung der Lernhefte keine automatische Info.
Bei Änderung der Lernhefte keine automatische Info.
Nebenbei zum Bachelor
Dienstleistungsmanagement
(B.A.)
Studium und Arbeit lassen sich bei der AKAD perfekt vereinbaren. Die Unterlagen sind sehr ausführlich. In der Auswahl von Prüfungsterminen ist man frei von allen Zwängen. Zudem gibt es eine große Auswahl an Prüfungsorten. Die Studienbetreuung ist gut erreichbar.
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023