In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles okay

Anne, 09.09.2016
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Man kann sich gut vorbereiten, Klausuren zum lernen bzw Training ist vorhanden. Betreuung hat bisher zeitnah und gut reagiert. Toll: man findet gut Foren mit anderen Studierenden - hier könnte die Akad etwas besser Starthilfe leisten.
Skripte finde ich überwiegend sehr gut / gut, Seminar hab ich seit der Umstellung noch nicht besucht.
Anne
Geschrieben am 09.09.2016

Anfangs gute Erfahrungen, auf Dauer leider schlechter

Andreas, 08.09.2016
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Unterlagen lassen zu wünschen übrig - Motto "Masse statt Klasse" was Umfang angeht
Betreuung leider teils umständlich

Telefonische Betreuung teils unzuverlässig

Präsenztermine entsprechen meiner Meinung nicht dem was zu erwarten wäre (wg. Zusammenfassung mehrere Themen)
Andreas
Geschrieben am 08.09.2016

Seminare vor Ort gibt es nur noch freiwillig

Sandra, 29.03.2016
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Es gibt mittlerweile leider keine Mischung zwischen Präsenz- & Fernstudium mehr; Studium läuft trotzdem gut und kann bewältigt werden. Bereitstellung der Unterlagen klappt und es gibt zeitnahe Rückmeldungen bei unterschiedlichen Anfragen.
Bei Änderung der Lernhefte keine automatische Info.
Sandra
Geschrieben am 29.03.2016

Nebenbei zum Bachelor

Sven, 28.03.2016
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Studium und Arbeit lassen sich bei der AKAD perfekt vereinbaren. Die Unterlagen sind sehr ausführlich. In der Auswahl von Prüfungsterminen ist man frei von allen Zwängen. Zudem gibt es eine große Auswahl an Prüfungsorten. Die Studienbetreuung ist gut erreichbar.
Sven
Geschrieben am 28.03.2016