Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "BWL & Customer Experience Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Dauer
36 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 Monate
Dauer
48 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 24 Monate

Letzte Bewertungen

Franziska , 04.07.2023 - BWL & Customer Experience Management (B.A.)
Tim , 24.05.2023 - BWL & Customer Experience Management (B.A.)
Saskia , 16.01.2023 - BWL & Customer Experience Management (B.A.)
Lara , 10.06.2021 - BWL & Customer Experience Management (B.A.)

Alternative Studiengänge

BWL-Training für die ambulante PDL
PPM Akademie
Zertifikat
Betriebswirtschaftslehre Industrial Management
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Betriebswirtschaftslehre
Euro-FH
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil
Betriebswirtschaft und Personalmanagement
SRH Fernhochschule
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    3.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Aktuell und am Zahn der Zeit

Franziska, 04.07.2023
BWL & Customer Experience Management (B.A.)
4.3
Es gibt zahlreiche Beispiele aus der Praxis und jede Menge Übungen, was wirklich hilft, die Inhalte zu verinnerlichen. Online Proctoring ist nun auch möglich, wodurch das Studium für mich noch flexibler geworden ist. Ich bin sehr zufrieden an der Euro FH!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 04.07.2023

Kontakt & Verständlichkeit der Lerninhalte

Tim, 24.05.2023
BWL & Customer Experience Management (B.A.)
4.3
Man fühlt sich trotz dem selbstständigen Fernstudium durch Tutoren und anderen Studenten auf dem Campus nicht alleine.

Die Ausbildungshefte sind sehr gut strukturiert und verständlich. Bei Rückfragen bekommt man wie oben beschrieben immer Feedback.

Meine erste Prüfungsaufgabe wurde sehr schnell korrigiert.
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 24.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023