COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sicher studieren von zu Hause aus

Bei uns absolvieren Sie Ihr Fernstudium sicher und flexibel von zu Hause aus. So können Sie sich weiterhin ohne große Einschränkungen und Ansteckungsgefahr weiterbilden. Ihre Tutoren und die Studienberater stehen Ihnen dabei gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Nutzen Sie die freie Zeit für Ihre persönliche Weiterbildung. Wir freuen uns auf Sie!

Infowidget Siegel
Jetzt informieren

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Dienstleistungs- & Customer Experience Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.6 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Dauer
36 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Dauer
48 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Alternative Studiengänge

Fachberater für Servicemanagement
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
IHK-Abschluss
Fachberater für Servicemanagement - Lufthansa
ILS - Institut für Lernsysteme
IHK-Abschluss
Servicemanagement
ILS - Institut für Lernsysteme
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Serviceleistung

Antonia, 14.11.2019
Dienstleistungs- & Customer Experience Management (B.A.)
3.6
1. Thema Hausarbeit: Die Email mit dem Hausarbeitesthema kam nicht bei mir an, ein anstrengendes hin und her mit dem Bearbeiter hat mich letztendlich 1 Woche Arbeitszeit gekostet, welche für jemanden der Vollzeit nebenbei arbeitet ausschlaggebend sind. Hätte mir hier ein entgegenkommen gewünscht und mehr Verständnis.
2. Studienpakete: Hier lag ebenfalls ein technischer Fehler vor, sodass ich nachfragen musste, wo die neuen Module bleiben. Auch hier wurden mir letztendlich 2 Wochen Zeit genommen, da nicht aufgefallen ist, dass der Versand nicht stattfand und auch im Online Campus die neuen Module nicht freigeschaltet wurden. Hier wäre eine Sicherstellung des rechtzeitigen Verstandes/Freischaltung im Online-Campus der neuen Module wünschenswert.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019