Interessante Einführung in das Thema

Carsten
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
4.1

Ich hatte bereits das Vergnügen vor 20 Jahren mit der AKAD meinen Abschluss zum Diplom Betriebswirt zu realisieren.
Dieser kurze Lehrgang hat mir einen sehr guten Eindruck zum Thema Digitale Transformation verschafft.
Der Online Campus und die Online Klausur waren einfach in der Anwendung und zweckmäßig. Alleine das Kolloquium hat mich inhaltlich enttäuscht, was ich nicht dem Professor alleine, sondern auch den Studienkollegen anlasten muss. Niemand stellt eine fachliche Frage!? Da hätte ich mehr erwartet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.09.2021
Veröffentlicht am 07.09.2021
Carsten
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2021
Veröffentlicht am 07.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 08.12.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Lena , 15.10.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Silvia , 14.10.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Susanne , 13.10.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Jon , 09.09.2021 - Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)