Leider keine Empfehlung

Nadine
Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
3.3

Dadurch das das Lehrgang 100% online ist, ist man maximal flexibel. Allerdings müssten die Skripte teilweise dringend überarbeitet werden. Stellenweise werden Daten/Statistiken aus 2017 genannt. Gerade in Digitalisierung hat sich seit dem viel getan. Die Skripte sind echt lang, wiederholen sich und könnten sicherlich gekürzt werden. Gerade Modul 8 Trustworthy KI war extrem langwierig, häufig Wiederholungen und ich konnte wenig neues Wissen aus dem 169-Seiten Skript nehmen. Die Prüfungen fragen sehr häufig völlig unnötiges Theoriewissen ab - für "das richtige Leben" null relevant, extrem nervig und führt leider auch dazu, dass die Prüfungsergebnisse überschaubar sind - außer man lernt das Skript auswendig. Zudem wiederholen sich die Fragen innerhalb eines Prüfungsblocks.

• recht oberflächliche Lehrinhalte, langwierige Skripte
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023

Liebe Nadine,
wir finden es sehr schade, dass der Diplomlehrgang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Unser Lernangebot wird so gut wie möglich laufend optimiert. Auch die Aktualität der Inhalte wird laufend geprüft, um relevantes und praxisnahes Wissen zu vermitteln.

Nichtsdestotrotz sind wir sehr dankbar über Ihr Feedback und werden es dementsprechend an die verantwortlichen Personen für Ihren Diplomlehrgang weiterleiten, da uns die Zufriedenheit unserer Studierenden sehr am Herzen liegt.

Sollten Sie weitere Vorschläge für uns haben, wie wir den von Ihnen gewählten Diplomlehrgang noch verbessern können, wären wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich an unseren Support wenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute,
Ihr ELG-Team
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023

Gloria , 23.03.2024 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Neal , 25.11.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Andreas , 04.11.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Birgit , 28.10.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Klaus , 12.09.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)