Spannende interdisziplinäre Studieninhalte

Andreas
Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
4.4

Das Thema digitale Transformation finde ich hochspannend.
Die Inhalte haben meine Erwartungen voll erfüllt. Das Studienmaterial vermittelt eine gute Mischung zwischen Management- und vertiefendem IT-Wissen und sind gut und verständlich geschrieben.
Da es sich um ein reines Onlinestudiim handelt, konnte ich sehr flexibel das Studium absolvieren. Allerdings haben mir online-Tutorials gewünscht und die Möglichkeit zu bestimmten Themen interaktive Projekte mit Mitstudenten zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Andreas
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gloria , 23.03.2024 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Neal , 25.11.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Birgit , 28.10.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Nadine , 20.09.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Klaus , 12.09.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)