Flexibel und individuell

Anna-Lena
Digital Business Management (B.A.)
4.6

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium bei der Euro FH! Mir gefällt, dass ich meine Lerneinheiten völlig frei planen kann und nicht zu festen Uhrzeiten zu einer Vorlesung erscheinen muss. Man hat in jedem Monat einen Klausurensamstag, bei dem man die Möglichkeit hat, ein bis zwei Module abzuschließen. Darüber hinaus gibt es Projekt- und Hausarbeiten, bei denen man sich die Arbeitsphasen selbstverständlich auch selbst einteilt.
Mir war bei meinem Studium sehr wichtig, dass es sich an mein Leben anpasst und ich nicht mein Leben an das Studium anpassen muss- diese Hoffnung hat die Euro FH erfüllt. Es erfordert eine hohe Eigenmotivation, sich immer wieder mit den Lernmaterialien auseinanderzusetzen aber es motiviert mich jedes Mal wieder, wenn ein grüner Haken an einem Modul im Online Campus erscheint.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna-Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021
Anna-Lena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 14.11.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Leon , 22.08.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Selina , 19.01.2023 - Digital Business Management (B.A.)
Willys , 17.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)
Katharina , 13.11.2022 - Digital Business Management (B.A.)