Corona gut genutzt

Alexander
Digital Transformation Management (Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre) (M.A.)
4.6

Aufgrund von Corona habe ich mich dazu entschieden nochmal zu studieren und bisher habe ich es nicht bereut diesen Studiengang an der Hochschule für angewandtes Management gewählt zu haben.

Im Master wird man wirklich perfekt auf die Masterarbeit vorbereitet und generell sind viele Studienleistungen Studienarbeiten, was ich persönlich als sehr positiv empfinde, da man sich so sehr intensiv mit den selbstgewählten Themen auseinandersetzt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

M. , 03.02.2022 - Digital Transformation Management (Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre) (M.A.)
Alexander , 07.08.2021 - Digital Transformation Management (Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre) (M.A.)
Miriam , 26.11.2020 - Digital Transformation Management (Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre) (M.A.)
Alexander , 29.10.2020 - Digital Transformation Management (Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre) (M.A.)