Corona gut genutzt

Alexander

Aufgrund von Corona habe ich mich dazu entschieden nochmal zu studieren und bisher habe ich es nicht bereut diesen Studiengang an der Hochschule für angewandtes Management gewählt zu haben.

Im Master wird man wirklich perfekt auf die Masterarbeit vorbereitet und generell sind viele Studienleistungen Studienarbeiten, was ich persönlich als sehr positiv empfinde, da man sich so sehr intensiv mit den selbstgewählten Themen auseinandersetzt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021

M. , 03.02.2022 - Digital Transformation Management (Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre) (M.A.)
Alexander , 07.08.2021 - Digital Transformation Management (Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre) (M.A.)
Miriam , 26.11.2020 - Digital Transformation Management (Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre) (M.A.)
Alexander , 29.10.2020 - Digital Transformation Management (Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaftslehre) (M.A.)