Individuelle Beratung und optimale Studieninhalte

Niclas
Digital Business Management (M.Sc.)

Seit 2 Monaten studiere ich an der SRH im Master "Digital Business Management". Schon vor dem Studienstart nahm sich die Studiengangsleitung persönlich in einem Telefonat Zeit für all meine Fragen, was mich besonders von der Hochschule überzeugt und meine Entscheidung für die SRH bestärkt hat. Zu Beginn des Studiums gibt es eine Reihe von Einführungsveranstaltungen, die einem den Start (z.B. in den Online-Campus) erleichtern. Bei jeglichen Fragen stehen diverse Ansprechpartner zur Verfügung, die sich sehr schnell und akribisch kümmern. Z.B. gibt es die Möglichkeit mit Dozenten in direkten Austausch über deren Module zu gehen oder von der Studienberatung allgemeine Hilfestellung zu bekommen. Auch die Lerninhalte sind sehr übersichtlich und gut verständlich aufgebaut.
Alles in allem überzeugt mich die gute Beratung und das Studienmodell der SRH absolut, daher 5 Sterne, weiter so. :)

• Online-Campus ist jederzeit verfügbar, Austausch mit Dozenten möglich, Studientage ermöglichen Präsenzveranstaltungen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022

Celine , 05.04.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Dennis , 31.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Yannik , 23.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Asmir , 22.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Ariane , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)