Organisation kann besser sein, sonst in Ordnung

Natascha
Digital Business Management (M.Sc.)
2.5

Online Campus ist unübersichtlich. Filterfunktion (z.B.) nach relevanten Studientagen wäre gut. Studientage werde zu selten angeboten und sind dann schnell ausgebucht.
Flexibilität ist gegeben und sehr gut.
Aufzeichnung der Veranstaltungen wäre sehr hilfreich.

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Liebe Natascha,

es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.

Um ein breites Angebot für unsere Studierenden zu gewährleisten, stellen wir digitale Tools, Studienmaterialien im E-Campus als auch unserer SRH-App bereit. Darüber hinaus weisen wir in unserer Online-Bibliothek auf kostenpflichtige als auch kostenfreie Angebote, Foren und Portale hin. Unser E-Campus wird von unseren Studierenden sehr oft gelobt und positiv hervorgehoben.

Die Studientage sind sehr beliebt und daher schnell ausgebucht. Wir möchten gewährleisten, dass die Studientage qualitativ hochwertig und hilfreich für unsere Studierenden sind. Eine persönliche Betreuung durch die Studierendenbetreuung ist uns sehr wichtig. Unsere Professor:innen und Fachdozent:innen sind sehr engagiert und stehen den Studierenden tatkräftig zur Seite.

Wir verstehen Ihren Unmut und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Studierenden hochwertige Bildungsangebote zu fairen Konditionen anzubieten. Daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback, welches zur Verbesserung unserer Hochschule beiträgt.

Falls Sie Fragen oder ein weiteres Anliegen haben, wenden Sie sich gerne (info@mobile-university.de) an uns. Unsere Studierendenbetreuung wird sich schnellstmöglich und persönlich um Ihr Anliegen kümmern.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Freundliche Grüße
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Celine , 05.04.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Dennis , 31.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Yannik , 23.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Asmir , 22.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Ariane , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)