Flexibilität, Herausforderungen und Fortschritt

Lisa
Digital Business Management (M.Sc.)

Die Flexibilität des Fernstudiums erweist sich als entscheidender Schlüssel zum Erfolg, da sie es mir ermöglicht, meine Lernzeiten optimal an meine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Diese Freiheit eröffnet mir die Chance, meine beruflichen Verpflichtungen und persönlichen Verpflichtungen in Einklang mit dem Studium zu bringen.
Die Kurse sind überwiegend interessant und aktuell und man hat immer eine Themenauswahl in den Bearbeitungsmöglichkeiten der jeweiligen Module. Die Hochschüle bemüht sich, mehr und mehr Studientage anzubieten, sei es Online oder auch vor Ort in den jeweiligen Studienzentren, was immer eine tolle Möglichkeit ist, um sich mit Kommilitonen zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen. Dies bietet auch eine schöne Abwechslung zum ansosnten dominierenden Schreiben von Hausarbeiten. Ich bin persönlich der Meinung, dass an der Online-Bibliothek vor allem im Bereich Digitalisierung und Wirtschaft gearbeitet werden sollte, da die Literatur zu vielen Themen sehr dünn ist. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, an der SRH meinen Master zu machen.

• Selbstmanagement
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.11.2023
Veröffentlicht am 18.11.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.11.2023
Veröffentlicht am 18.11.2023

Celine , 05.04.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Dennis , 31.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Yannik , 23.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Asmir , 22.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Ariane , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)