Angesagter Studiengang mit TOP-Job-Chancen

Nancy
Digital Business Management (M.Sc.)

Ich habe bereits den Bachelor an der SRH gemacht und war von dem Konzept so überzeugt, dass noch einen Master angehängt habe. Damit habe ich sogar 20 Prozent Ermäßigung bekommen. Erst hatte ich etwas bedenken, dass ich nicht genug IT-Basiswissen mitbringe, aber das ist zum Glück nicht notwendig, d.h. der Master "Digital Management und Transformation" ist etwas für jedermann. Ich finde es toll wie innovativ und aktuell die Studiengänge der SRH sind. Das spürt man auch an den Inhalten meines Masterstudiengangs: Module von Digitaler Strategie über Business Intelligence hin zu Wahlmodulen, wie Industrie 4.0 oder Digitales Lernen, die in der jetztigen Zeit sehr gefragt sind. Mit den Kommilitonen meines Studiengangs habe ich über Whatsapp sehr viel Kontakt. Hier und da bilden sich auch kleine Gruppen, in denen z.B. über Skype Themen besprochen werden. Da ich derzeit noch Vollzeit arbeite und Leistungssport mache, bin ich über die Flexibilität sehr froh. Ich bin erleichtert, dass ich ohne Mehrkosten einfach länger studieren kann - solange ich halt brauche, ohne Druck und ohne Stress!

• Aktuelle Themen, zukunftsorientierter Studiengang, Studienzentrum in Wien
  • zu wenig Prüfungstermine, kein Zugang zu Springer
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Celine , 05.04.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Dennis , 31.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Yannik , 23.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Asmir , 22.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Ariane , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)