Der Kurs Soziale Medien fordert mich besonders.

Nadezda
Social Media (Zertifikat)
5.0

Ich habe nun einige Kurse der Fernakademie online abgeschlossen und ich bin einfach nur Zufrieden . Das Digitale Lernen ist das Lernen der Zukunft. Das Preis /Leistungs verhältnis war sehr gut. So das ich mich für weitere Kurse entscheiden werde. Das Studienmaterial ist dazu sehr gut geeignet und ich als nicht Deutsch Muttersprachler konnte mich gut zurecht finden.

  • Flexible Zeiten, Online Forum , Jederzeit die Lerninhalte digital abrufen zu koennen.
  • Der persönliche Austausch mit Kollegen, das Gefühl nicht in einen Lernverband zu sein , Einzelkämpfer Charakter, man muss sich persönlich organisieren die Arbeit auch auszuführen auch wenn die Kinder lärmen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadezda
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Nadezda
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 11.04.2022 - Social Media (Zertifikat)
Sebastian , 21.11.2021 - Social Media (Zertifikat)