Sehr gutes Fernstudium

Niklas
Digital Business (B.A.)
4.9

Ich habe meinen Bachelor bei der IU gemacht und bin sehr zufrieden mit allem, die Studieninhalte waren gut zu lernen, dank gut aufbereiteten Skripten und Anweisungen. Alle Beteiligten waren immer sehr hilfreich und das Studium konnte ich gut neben dem Vollzeit-Beruf beenden. Das einzige, was mich ein wenig gestört hatte, war die App, die manchmal abstürzte und nicht 100 % funktionierte, wobei diese auch nicht nötig ist zum Lernen. Es wäre aber schön, wenn die App gut funktioniert hätte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Darstellungen und Kontakt zu den anderen Beteiligten
  • Die digitale App lief nicht komplett rund
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.02.2023
Veröffentlicht am 11.02.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Niklas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 11.02.2023
Veröffentlicht am 11.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)