• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zukunftsorientiert

Waldemar, 17.12.2019
Digital Business (B.A.)
Ein sehr moderner Studiengang der sehr gut beim Arbeitgeber ankommt, da dieser sehr zukunftsorientiert ist. Dieser beschäftigt sich mit Themen wie Digitalisierung, IoT, usw... Diese Herausforderungen beschäftigen zur Zeit so gut wie jeden Arbeitgeber. Die Inhalte lassen sich auch wunderbar im beruflichen Alltag einsetzen.
Waldemar
Geschrieben am 17.12.2019

Online Klausuren

Victor, 16.12.2019
Digital Business (B.A.)
Das Klausuren online durchgeführt werden können sorgt für maximale Flexibilität. Die Durchführung mit dem amerikanischem Dienstleister erfolgt reibungslos und einfach. So ist es mir möglich die Prüfungen perfekt in meinen Alltag zu integrieren, was bei den angebotenen Präsenzprüfungen an einem Termin im Monat nicht möglich wäre.
Victor
Geschrieben am 16.12.2019

Die Flexibilität machts!

Simon, 15.12.2019
Digital Business (B.A.)
Größtes Plus an der IUBH ist in jedem Fall die Flexibilität, da man 24/7 online Prüfungen absolvieren kann. Einfach anmelden, webcam anstöpseln und wenn ein Slot frei ist, kann man jederzeit loslegen.
Auch sonst: Alle Materialen sind online hinterlegt und der Zugriff ist kinderleicht.
Simon
Geschrieben am 15.12.2019

Uni ermöglicht Vollzeit-Beruf und Studium!

Nico, 13.12.2019
Digital Business (B.A.)
Zunächst war ich skeptisch, ob die Universität wirklich die Flexibilität bietet, die ich benötige.
Bereits nach kurzer Zeit merkte ich: Ja, das tut sie. Ich arbeite vollzeit und reise beruflich sehr viel. Durch das viele Lernmaterial (Vodcasts, Podcasts, Live-Tutorien, ...) im Online-Campus ist es dennoch möglich, interaktiv zu lernen.

Ich bin zufrieden mit der Universität.
Nico
Geschrieben am 13.12.2019