In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interaktives lernen und spannende Diskussionen

Rob, 24.06.2020
Digitale Transformation (Zertifikat)
Vor Allem die Tutorien sind sehr hilfreich. Dort bekam man, anhand angeregte Diskussionen über das Lern Thema, einen diversen Einblick.

Das dies möglich war, ist Herr de la Roche zu verdanken. Herr de la Roche ist sehr erfahren und offen für andere Blickwinkel.

Auch in den einzelnen virtuelle Arbeitsgruppen entstanden, durch reges Austauschen, gute Ergebnisse, die von alle Teilnehmer wohlwollend beurteilt wurden.

Die Atmosphäre in den Tutorien ist freundlich und machen Spaß.

Spaß beim Lernen ist eine gute Sache.

Herr de la Roche fördert die Teilnehmer auch aktiv zu denken und über den Tellerrand einen Blick zu werfen und out of the box zu denken.

Es war eine gute Zeit und ich kann diesen Murs mit gutem Gewissen jedermann empfehlen.
Rob
Geschrieben am 24.06.2020

Gute Erfahrung

Vorname, 22.06.2020
Digitale Transformation (Zertifikat)
Den Dozenten fand ich sehr angenehm.
Insgesamt kann ich den Kurs sehr empfehlen!
An manchen Stellen waren mir die Inhalte allerdings zu oberflächlich und nicht intensiv genug, an anderen zu langatmig und trivial.
Die Lerngruppen waren ok, um andere Teilnehmer kennenzulernen, haben mir fachlich allerdings nichts gebracht. Fachlich weitergebracht hat es mich, wenn der Dozent Fallbeispiele / Aufgaben mit der Gruppe durchgegangen ist.
Vorname
Geschrieben am 22.06.2020

Sehr gute Vermittlung in kurzer Zeit

Oya, 15.06.2020
Digitale Transformation (Zertifikat)
Dank Daniel de la Roche habe ich die Studieninhalte sehr gut verstanden und somit die Projektarbeit bearbeiten können. Gerne hätte ich mehr Zeit gewünscht um mehr in die Tiefe zu gehen. Die zusätzlichen Links von Daniel haben auch zum Verständnis der Materie beigetragen. Diese Einheit ist ein guter Einstieg.
Oya
Geschrieben am 15.06.2020

Umfassender theoretischer Kurs

Markus, 15.06.2020
Digitale Transformation (Zertifikat)
Der Kurs ist ein breit aufgestellter Kurs, der theoretische Inhalte zur Digitale Transformation vermittelt. Der Kurs behandelt die Voraussetzungen für die digitale Transformation, die Strategien und Strukturen und die Veränderung der Wertschöpfung. Wer sich mit der Theorie der Digitalen Transformation beschäftigen möchte, kann ich diesen Kurs nur wärmstens empfehlen.
Markus
Geschrieben am 15.06.2020