Bisher ausschließlich Gute!

Katrin
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe große Freude an meinem Fernstudium. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und bauen aufeinander auf, so dass ich immer das Gefühl habe notwendige Dinge zu lernen. Bei meinem Dozenten fühle ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben. Er ist sehr schnell bei der Bewertung meiner Einsendeaufgaben und gibt mir aufschlussreiches Feedback, mit dem ich super weiter arbeiten bzw. mich verbessern kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das man sich seine Zeit selbst einteilen und das Studium auch neben einem Vollzeit Job meistern kann.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020
Katrin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 28.03.2024 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Adem , 17.09.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Holger , 03.03.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Katrin , 07.11.2019 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Lisa , 12.05.2019 - Drehbuchautor (Zertifikat)