Drehbuchautor

Holger
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mein Wunschstudium zum Drehbuchautor Anfang 2021 begonnen und bin sehr begeistert. Die Betreuung ist exzellent, das Studium hervorragend strukturiert. Der Einstieg war niedrigschwellig und motivierend. Die Community des Lehrgangs ist leider recht überschaubar und inaktiv. Aber das ist wahrscheinlich lehrgangsspezifisch zu erklären. Wünschen würde ich mir eine stärkere Einbindung digitaler Inhalte in den Fortgang des Studiums.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Kommunikation zu Dozenten, weitreichende Unterstützung, fundiertes Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Holger
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021
Holger
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 28.03.2024 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Adem , 17.09.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Katrin , 12.05.2020 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Katrin , 07.11.2019 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Lisa , 12.05.2019 - Drehbuchautor (Zertifikat)