Fernstudiengang noch besser als erwartet

Drehbuchautor (Zertifikat)

Ich habe oft nach einem geeigneten Fernstudiengang für den Bereich Drehbuchautor gesucht und wurde bei der Schule des Schreibens fündig. Ich ließ mir Material zu schicken und war über glücklich als ich mir sicher war, das dies genau das richtige für mich ist. Den Fernstudiengang Drehbuchautor von der Schule des Schreibens könnte ich mir nicht besser vorstellen. Die Lerninhalte sind aktuell und sehr interessant. Es wird jeder Bereich genauestens erklärt und das Lesen der Hefte macht einfach Spaß. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie ich finde ebenfalls wirklich gut. Die Korrektur jeder eingesendeten Aufgabe ist sehr nett und mit vielen guten Tipps versehen. Zudem wird einem diese äußerst schnell zugesendet. Man bekommt immer ein gutes und angebrachtes Feedback und wird so von Aufgabe zu Aufgabe besser. Der Online Campus ist schön und übersichtlich aufgebaut. Mithilfe des Studienplaners kann man auch schnell und einfach seinen Studiengang planen. Im Ganzen kann ich nur sagen das es sich wirklich Lohnt und es jedem der gerne schreiben möchte ans Herz legen.

• Sehr gute und interessante Studieninhalte, schnelle und wertvolle Korrektur, guter Kontakt, toller Online-Campus
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Nektarios , 21.09.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Cornelia , 11.10.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Robert , 23.03.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Andrea , 12.04.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)