Ein gutes Studium, welches unter der Pandemie leidete

Anonym
Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
3.1

Das was einem beigebracht wurde, tangierte auch berufliche Skills. Leider wurden gegen Ende hin die Module zu ähnlich und wiederholten sich oft (vor allem im Bereich E-Com und Marketing) Leider hatte ich mehr Online-Präsenzen als physische (Pandemie) weshalb die Bewertung so ist. Vor Ort war es jedoch viel Interessanter als Online. Viele HA und weniger Klausuren, würde es mir andersrum lieber wünschen. Da es ein duales Studium war, kann man natürlich nicht so in die Tiefe gehen wie an einer Uni, jedoch hat mir diese dennoch gefehlt. Anstatt vieles zu wiederholen, würde ich mir wünschen, dass dann in Bereichen noch mehr Infos kommen oder mehr berufliche Erfahrungen des Profs, da diese immer lehrreich sind.

  • wirklich flexibel und man lernt wirklich sich selber zu organisieren
  • etwas mehr Variation oder Tiefe mancher Module, da oftmals Stoff wiederholt wird und nichts anderes/neues kam
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022
Anonym
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Dual-kooperatives Studium
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 06.07.2022 - Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Magnus , 02.11.2020 - Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Sven , 29.05.2019 - Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Max , 14.12.2018 - Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Claudia , 16.03.2018 - Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)