3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Hochschule mit Potenzial

Mehmet, 20.12.2015
Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist definitiv erwähnenswert. Die Kombination zwischen Praxis und Theorie kann sehr gut von den Lehrkräften umgesetzt werden, da diese bereits berufliche Erfolge vorzeigen können.
Die Qualität des Studienganges an der HAM ist äußerst gut! Dies ist in Präsenzphasen deutlich erkennbar.
Mehmet
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 20.12.2015

Gutes duales Studium

Ralph, 19.12.2015
Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Ich studiere Handelsmanagement Bachelor und das innerhalb einer dualen Ausbildung.
Die Hochschule bereitet mich dabei sehr gut auf meine jetzigen und späteren Aufgaben im Betrieb vor. Die Praxisnähe und die Erfahrung der Dozenten die auch alle hauptberuflich in der freien Wirtschaft arbeiten, sind sehr positiv für die Qualität der Lehre zu bewerten.
Ralph
Variante Dual-kooperatives Studium
Geschrieben am 19.12.2015

Studium in Erding

Katharina, 31.07.2015
Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Das Studium beinhaltet alle wichtige Komponenten. Die Dozenten sind sehr bemüht und für alle Fragen jederzeit erreichbar. Die Vorlesungen werden in kleinen Gruppen abgehalten, wodurch eine gelockerte Atmosphäre entsteht. Leider ist das Leben am Campus nicht, wie man es sich vorstellt. Die technischen Voraussetzungen sind eher mangelhaft & die Gebäude in die Jahre gekommen. Die Studierendenkanzlei lässt zu wünschen übrig und verweist bei Problemen & Fragen meistens auf andere Abteilungen. Rundum bin ich aber zufrieden, weil sich die Präsenzen nur auf 3 Wochen pro Semester beschränken & das fehlende Wissen auf der lernplattform nachgeholt werden kann.
Katharina
Alter keine Angabe