Super Fernstudium!

Selina
UX Design (User Experience Design) (B.A.)

Der Online Campus (inklusive IU Learn App) ist sehr übersichtlich gestaltet und die Studienmaterialien sind leicht zu finden. Durch die zur Verfügung stehenden Wissenstests und Tutorien ist man optimal auf die Klausuren vorbereitet. Die Klausuren werden schnell korrigiert. Mithilfe von Teams-Gruppen ist der Austausch mit anderen Student:innen möglich. Auch die Study Coaching Angebote sind sowohl informativ als auch motivierend. Die Skripte sind immer auf dem neusten Stand und werden ständig aktualisiert. Sie sind einfach zu lesen und bieten praxisorientierte Beispiele. Absolute Flexibilität ist definitiv geboten: überall und jederzeit lernen und Termine für Klausuren selbst festlegen! Die verschiedenen Prüfungsformen (Klausur, Workbook, etc.) bieten Abwechslung. Das Fernstudium an der IU ist sehr zu empfehlen :)

• Flexibilität, gute Studieninhalte mit passendem Material, übersichtlicher Online Campus, interaktive Lerninhalte
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.02.2022
Veröffentlicht am 22.02.2022

Liebe Selina,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.02.2022
Veröffentlicht am 22.02.2022

Simon , 10.12.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
Laura , 08.12.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
Torsten , 08.12.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
SH , 07.11.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)
Iris , 13.10.2023 - UX Design (User Experience Design) (B.A.)