Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 2 von 117

Schlechte Betreuung in der Masterarbeit

Lena
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
2.9

An sich spannend und gute Dozenten, aber ich hatte wenig bis gar keine fachliche Betreuung während meiner Masterarbeit. Auch der E-Campus ist sehr buggy und wurde trotz mehrerer Ankündigungen nicht verbessert. Das "leistungsstarke Business-Notebook" ist leider auch nicht wirklich leistungsstark und stürzt oft schon beim Öffnen des E-Campus ab oder hängt sich auf.

  • Gute Dozenten und aktuelle Studieninhalte
  • Schlechte Betreuung während der Masterarbeit, keine Bücher sondern nur E-Books, Schlechter E-Campus
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.06.2023
Veröffentlicht am 28.06.2023

Kommentar des Instituts

Besten Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik. Es tut uns Leid, dass wir nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprechen. Die Studienberatung, wie auch der Studienkoordinator stehen sehr gern für eine Klärung zur Verfügung.
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.06.2023
Veröffentlicht am 28.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Hannes , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)