Gut aber es geht immer besser

Denise
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)

Ich kann alles zu meinen eigenen Tempo durcharbeiten was das optimale Lernen für mich bedeutet! Wenn ich an einem Punkt komme, an den ich nicht weiter komme, kann ich zurück blättern und es noch mal schritt für Schritt nachvollziehen. Langweilige Vorlesungen ist Geschichte! Die meiste Hefte sind sehr übersichtlich aufgebaut. Ich bin allerdings der Meinung, dass die Hefte öfters und besser überarbeitet werden sollten. Manchmal sind hier noch alte oder falsche Informationen enthalten, oder auch falsche Lösungen gegeben. Dies lässt mich manchmal sehr an mich selbst zweifeln. Sonst finde ich den Aufbau super gut. Es passt gut in meine Lebenssituation rein und hilft mir beruflich aufzusteigen. Ich würde es ein gleichen Lerntyp wie mich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023
Studienbeginn 2022
Variante Energie- und Automatisierungstechnik
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023

Dominik , 12.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Armin , 03.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Gabriel , 02.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Arne , 10.12.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Jacek , 23.11.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)