Es bleiben keine Wünsche offen!

Dominik
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
5.0

Ich bin jetzt seit 4 Monaten dabei und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Studienmaterial ist leicht zu verstehen und es vermittelt alles was man wissen muss. Trotzdem ist es nicht zu umfangreich und lässt sich schnell bearbeiten. Die Kommunikation über die Onlineplattform funktioniert reibungslos und schnell. Für alle unentschlossen gibt es einen Probemonat, in dem alles getestet werden kann. Ich kann die ILS ohne Einschränkungen empfehlen und würde es immer wieder tun.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023
Dominik
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Energie- und Automatisierungstechnik
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Armin , 03.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Gabriel , 02.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Denise , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Arne , 10.12.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Jacek , 23.11.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)