Motivierend und zeitraubend

Johann

Ein Fernstudium zum Techniker ist kein Spaziergang, dass war mir klar. Das er aber so anstrengend wird hätte ich mir nicht gedacht. Trotzdem schaffen es die Hefte und die SGD mich bei Laune zu halten und den Spaß am Lernen nicht zu verlieren. Würde den Kurs jederzeit wieder machen. Inhalte sind vielleicht manchmal etwas veraltet was aber im Bereich der Technik auch sehr schnell gehen kann. In allem aber nur zum empfehlen.

• Tolle Betreuung und Hefte, Erreichbarkeit der Fernlehrer
  • teilweise sehr lange Bearbeitungszeit von Lernheften
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015

Axel , 16.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Sven , 31.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Marco , 01.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 05.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Vitali , 23.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)