Kann nur weiterempfehlen

Arthur

Nach dem Abschluss des Fachinformatiker-LehrgangS habe ich mit dem staatlich geprüften Techniker angefangen. Ich bin mit der SGD sehr zufrieden. Es werden bei mir auf jeden Fall noch weitere Lehrgänge folgen. Die Weiterbildungen helfen mir sehr, im Berufsleben aufzusteigen.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.01.2015
Veröffentlicht am 31.01.2015
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.01.2015
Veröffentlicht am 31.01.2015

Axel , 16.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Sven , 31.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Marco , 01.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 05.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Vitali , 23.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)