Entspannt von Zuhause aus, nach der Arbeit!

Alex

Ich finde es gut, dass ich meine Freizeit weitestgehend frei einteilen kann und wenige Pflichtanwesenheitstermine habe. Ich kann so jeden Abend nach der Arbeit bequem von Zuhause aus oder auch unterwegs neues Studienmaterial lesen und lösen. Zeitlich bekommt man soweit alles gut in die Reihe.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.09.2016
Veröffentlicht am 05.09.2016
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.09.2016
Veröffentlicht am 05.09.2016

Axel , 16.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Sven , 31.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Marco , 01.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 05.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Vitali , 23.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)