Sehr zufrieden

W.

Ich bin mit meinem Fernstudium sehr zufrieden, das material ist meist fundiert koennte aber an manchen stellen noch ueberarbeitet werden (so n 5 Jahre alter LongTermRelease von Ubuntu mag sicherlich auch heute noch funktionieren, und es ist sicherlich auch aufwaendig dinge staendig zu ueberarbeiten, allerdings erwartet man auch von mir dass ich auf dem Stand der Technik (bs-bingo) arbeite. Die Seminare sind anstrengend allerdings erwartet man das auch fuer den gezahlten betrag.

Abgeschlossen haben ich mein Fernstudium bisher noch nicht.

Frohe Weihnachten.

• es ist moeglich allen Dozent/innen Emails zu schreiben sowie auch mit Mitstudierenden zu kommunizieren
  • wuerde schon gerne oefter kontaktiert werden wenn ich mal einen Monat lang gar nichts fuer mein Fernstudium mache um zu fragen ob ich Hilfe brauche, oder eine Unterbrechung machen moechte.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Axel , 16.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Sven , 31.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Marco , 01.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 05.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Vitali , 23.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)