Studium auch neben dem Berufsalltag machbar

,
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
3.9

Die Flexibilität ist fantastisch. So ist es für mich möglich entsprechend meines eigenen Lernplans voranzukommen. So dauert das Studium zwar länger als ein Präsenzstudium, aber ich kann normal weiterarbeiten und neben meinem beruflichen Alltag studieren.
Pausen sind kein Problem, so dass stressige Arbeitsphasen überbrückt werden können und hier einfach das Studium einmal aufgeschoben werden kann.
Die Studieninhalte sind zum größten Teil sehr gut vorbereitet. Am besten sind die Labore, welche mit Partnerhochschulen angeboten werden. Davon sollte es noch mehr geben.

  • Studieren neben dem Beruf
  • Es ist schon sehr stressig und zeitintensiv
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anasthasia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.01.2019
Anasthasia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 02.05.2019 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Christopher , 08.04.2019 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Christian , 19.02.2019 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Enrico , 12.02.2019 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alexander , 20.11.2018 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)