Gute Hochschule für berufsbegleitendes Studieren

Daniel
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium an der WBH geht dank gutem Service und größtenteils guten und motivierenden Dozenten und Tutoren leicht von der Hand. Die Lehrkräfte sind allesamt kompetent und vermitteln den zu lernenden Stoff in der Regel recht gut. Einzig bei der Korrektur der Einsendeaufgabe wird die von der WBH festgelegte Korrekturzeit gerne mal überschritten. Die Studienhefte waren zwar teils nicht mehr aktuell, wurden aber nun größtenteils umgeschrieben und aktualisiert bzw. sind in Arbeit. Preislich sollte jeder wissen auf was er sich an einer privaten FH einlässt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 26.01.2014
Veröffentlicht am 26.01.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.01.2014
Veröffentlicht am 26.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Johannes , 26.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)