Fernstudium mit dem gewissen etwas.

Manfred
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium an der WBH habe ich als sehr gute nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeit kennengelernt. Der Studiengang ist so aufgebaut, dass man sehr flexibel studieren kann. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet (max. 3 Tage). Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist fast zu jedem Zeitpunkt gegeben. Was ich allerdings besonders Hervorheben möchte ist die Beratung und Service der WBH. Hier kann man anrufen und bisher ist mir das Institut noch keine Antwort schuldig geblieben und wenn doch mal ein Problem auftaucht ist man um eine Lösung bemüht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist schwierig zu beurteilen, da man kaum Vergleichsmöglichkeiten hat. Wenn ich den Studiengang abgeschlossen habe und ich mich für eine Masterstudiengang entscheiden sollte, ist die WBH sicherlich der erste Ansprechpartner.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Service u. Beratung, sehr flexible aufgebaut
  • Lernhefte teilweise unlogisch aufgebaut, Korrektur der Klausuren dauer etwas lange
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Manfred
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.01.2014
Veröffentlicht am 31.01.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manfred
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.01.2014
Veröffentlicht am 31.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Johannes , 26.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)