Freundlich und kompetent beraten

Maxi
Gebäudeenergieberater (HWK)
4.7

Studieren beim ils macht Spaß. Ich kann in meinem Tempo lernen, wenn ich Rückfragen habe antworten die Dozenten schnell, unkompliziert und verständlich. Der Service der Fernschule ist ausgesprochen gut und es wird schnell und freundlich reagiert.
Nur bei dem Angebot an Online-Seminaren bestünde noch Verbesserungsbedarf. Ein für die Prüfung notwendiges Seminar wird nur alle zwei Monate angeboten und ist trotz Online-Präsenz auf eine gewisse Teilnehmerzahl begrenzt. Diese Teilnehmerzahl ist bereits drei Monate vor Seminarbeginn ausgebucht und man steht auf Wartelisten. Das geht besser!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Dozenten sind super zu erreichen, antworten schnell und verständlich. Die Klausuren werden sehr schnell bewertet und ich kann in meinem eigenen Tempo studieren.
  • Eine Begrenzung der Teilnehmerzahl bei einem nur alle zwei Monate stattfindenden Online-Seminar ist mir nicht begreiflich. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maxi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maxi
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franzi , 05.11.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Martin , 24.10.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Tobias , 27.07.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Peter , 17.07.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Mustafa , 17.07.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)