Wer stehen bleibt entwickelt sich zurück

Gebäudeenergieberater (HWK)

Nach recht unkomplizierter Anmeldung habe ich recht zügig mit dem Studium begonnen. Dinge die man im täglichen Leben nicht wirklich benötigt die man aber schon mal gelernt hat Mathematik... wird auf einmal wieder richtig interessant und macht Spass sich damit auseinanderzusetzen. Musste mich manche Nacht wirklich zwingen endlich ins Bett zu gehen,
Ich würde mir für den Fachbereich GEB einen roten Faden wünschen, den habe ich noch nicht wirklich gefunden- vielleicht erschließt sich dieser aber es wäre schön so bildhaft vor sich zu haben wo wir eigentlich hinwollen.
Das Gleiche gilt für die Studienmaterialien, viel Randwissen auf Nebenkriegsplätzen und nicht so richtig klar wo es hin geht.
Offensichtlich nicht so gut besuchter Kurs an der ILS noch keinen Mitstreiter gefunden.
Danke an alle die einem helfen sich weiterzuentwickeln. War ein wenig enttäuscht auf meine erste Fachfrage im 8 Heft eine wenig helfende Antwort bekommen zu haben am Ende hat es genutzt habe mich dann allein durchgebissen- Internet machts möglich.

Insgesamt merkt man dem ILS an das es weiß wovon es spricht- dafür großes Lob.

• macht Spass, und Reaktionen sind recht zügig
  • habe leider noch keine Mitstreiter für den Kurs gefunden
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Franzi , 05.11.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Martin , 24.10.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Tobias , 27.07.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Peter , 17.07.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)
Mustafa , 17.07.2023 - Gebäudeenergieberater (HWK)