Empfehlenswert

Jessica
Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)

Ich kann dies Studium empfehlen, man muss aber motiviert sein und dran bleiben. Abzüge in der Bewertung gibt es für den Grammatikpart, die zwei Hefte waren echt hardcore und trocken. Ich hätte mir gewünscht, dass diese eher als Nachschlagewerk gekennzeichnet wären und keine Einsendeaufgabe enthält. Einige der Lösungen in den Heften müssten mal geprüft werden, da waren zwischendurch offensichtlich falsche Lösungen enthalten. Richtig cool und weiterbringend finde ich die monatigen Gesprächsrunden mit Cooper über den Lerncampus. Die dürfte es gern noch häufiger geben. Auch bei Rückfragen zu Inhalten wurde mir bisher immer schnell und ausführlich geholfen. Vielen Dank dafür.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Sabine , 18.11.2016 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Domenica , 13.03.2015 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Ansgar , 03.03.2015 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Esther , 11.02.2015 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Peter , 20.03.2013 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)