Sehr gutes Studienmaterial & kompetente Lehrkräfte

Domenica
Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)

Die Lehrkräfte sind kompetent und stehen sowohl über das Online Studienzentrum als auch per Telefon zur Verfügung.
Die Fachfragen werden zeitnah beantwortet und bei den Einsendeaufgaben gibt es wertvolle Verbesserungsvorschläge.

Das Studienmaterial ist selbst erklärend und super zum eigenständigen Lernen geeignet. Die Hefte sind kompakt und können gut unterwegs bearbeitet werden.

Der Studienbetreuer ist über verschiedene Wege zu erreichen. Sollte dieser mal nicht da sein, kümmert sich ein Kollege um die Anfrage, was ich persönlich sehr gut finde. Eine zeitnahe Antwort ist demnach gegeben.

Die Beratung und der Service von ILS sind sehr gut. Bisher konnten mir alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, weiterhelfen.

• Auffrischen der Englischen Sprache (sowohl von Grammatik als auch Vokabular), Zertifikat als Nachweis für Bewerbungen
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.03.2015
Veröffentlicht am 13.03.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.03.2015
Veröffentlicht am 13.03.2015

Jessica , 26.03.2024 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Sabine , 18.11.2016 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Ansgar , 03.03.2015 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Esther , 11.02.2015 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)
Peter , 20.03.2013 - Cambridge First Certificate in English (FCE) - 2. Einstieg (Zertifikat)