Sehr schnelle Rücksendung der Hausaufgaben

Katrin
Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Zickerts Sprachkurse kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sehr viel gelernt. Ich bin von dem Kurs so begeistert, dass ich mich jetzt beim Englisch-Kurs für Fortgeschrittene angemeldet habe. Meine Lehrerin ist sehr kompetent und nett. Ich kann meiner Lehrerin zu jeder Zeit Fragen stellen. Diese Fragen weden dann sofort beantwortet (über die E-Mail Adresse). Ich habe richtig Spaß an der englischen Sprache. Die eingesandten Hausaufgaben werden schnell korrigiert. Ich fühle mich bei der Zickerts Akademie für Sprachkurse sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Frau Benkmann!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.05.2013
Veröffentlicht am 21.05.2013
Katrin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.05.2013
Veröffentlicht am 21.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wolfgang , 21.12.2023 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Vida , 14.06.2023 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2022 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Anna , 04.02.2022 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Yvonne , 27.02.2018 - Englisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)