Ich bin begeistert!

Klaudia, 06.06.2022
Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Ich bin von der ALH, vom Lehrgang, den Seminaren und den Mitarbeitern BEGEISTERT.
Lange wollte ich eine Ausbildung zur Meditationslehrerin machen, da ich Coachin bin und Meditation in meinem Leben sehr vieles verändert und "abgerundet" hat. Deshalb wollte ich in meiner Arbeit als Coachin das auch weitergeben können an meine Klientinnen. Ich konnte aber keine passende Ausbildung für mich finden, bis mir eine Werbung der ALH gezeigt wurde und ich beim durchlesen direkt wusste - hier oder gar nicht.
Ich fand die Kombination aus Selbstlernen und regelmäßigem Austausch mit anderen perfekt - ich wollte nicht ganz alleine lernen, aber auch nicht ganz gebunden sein an feste Termine zB jedes Wochenende, wie bei anderen Ausbildungen.
Die Anmeldung verlief schnell und der Kontakt mit dem ALH-Team war von Anfang an sehr positiv.
Jedem, der eine Ausbildung als Meditationslehrer/in anstrebt, kann ich die ALH echt empfehlen:)
Klaudia
Geschrieben am 06.06.2022

Moderner Anbieter mit persönlicher Betreuung

Katrin, 23.05.2022
Ganzheitlicher Meditationslehrer (Zertifikat)
Ich bin mittlerweile schon Wiederholungstäterin und absolviere die zweite Ausbildung bei der ALH. Die Betreuung ist super und die Studiengänge werden laufend aktualisiert. Auch die Möglichenkeiten der Online-Seminare sind toll. Es gibt sogar kostenfreie Info-Veranstaltungen für Absolventen.
Katrin
Geschrieben am 23.05.2022