Entspannungstrainer

Denise
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann sagen, das mir das Studium sehr viel Spaß bereitet hat. Die Studienunterlagen waren sehr klar und verständlich und man konnte sehr gut damit lernen. Die Hausarbeiten wurden von sehr netten und freundlichen Dozenten bearbeitet. Sehr toll fand ich auch, das sie Anregungen bei jeder Hausarbeit gaben. Servicecenter war auch freundlich und hilfsbereit.
Der Online Campus war ebenfalls klar und übersichtlich angeordnet. Auch das es Foren gab in denen man sich mit anderen Mitstudenten austauschen konnte war sehr gut und auch hilfreich.
Ich würde wieder dort ein Fernstudium machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Denise
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013
Denise
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dana , 06.02.2024 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Anja , 13.09.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Isabella , 21.06.2023 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Peter , 11.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)
Nils , 10.10.2022 - Entspannungstrainer (Zertifikat)